Do it like Angelique Kerber?

 

Du willst auch auf dem Rasenplatz in Wimbledon stehen? : -) 

 

Oder Dich reizen auch folgende Punkte . . . 

Du wolltest immer schon einmal ausprobieren, wie es ist auf dem Tennisplatz zu stehen - bisher hat sich hierzu aber nicht die Möglichkeit ergeben?

Du möchtest wissen, wie das Vereinsleben des HTC aussieht und was alles auch nebem dem Tennissport geboten wird?

Du willst mal ein Jahr ganz unverbindlich in den Verein reinschnuppern um zu schauen ob dies was für Dich wäre?

 

Wir freuen uns auf Dich - ob jung oder alt!

 

Selbstverständlich stehen wir auch jederzeit unter info@htc-harthausen.de und unter der Rufnummer 07404 - 1505 zur Verfügung.

 

Du möchtest Mitglied bei uns werden? 

 

Wir freuen uns Dich in der HTC - Familie begrüßen zu dürfen. Bitte fülle einfach die unten stehende Beitrittserklärung aus und lass uns diese auf folgenden Wegen zukommen:

- per Mail an info@htc-harthausen.de

- per Post an Lothar Schneider / Hauptstr. 26 / 78376 Epfendorf - Harthausen

- persönlich bei jedem Mitglied der Vereinsführung 

 

 

ePaper
Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
2019 © HTC Harthausen 1998 e.V.